Sky Italia setzt mit mehr Sport auf noch mehr Kunden

19
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Rom – Nachdem die italienische Pay-TV-Plattform Sky Italia Ende Juni 4,8 Millionen Abonnenten verzeichnet hat, will sie im nächsten Jahr auf 5 Millionen kommen.

Anzeige

Das berichtete das Internetportal „Advanced Television“. Laut Sky-Italia-Vorstandschef Tom Mockridge will Sky Italia im nächsten Jahr Sportevents wie die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika und die Olympischen Winterspiele in Vancouver ins Programm aufnehmen.
 
Auf Skys Sportkanälen sollen 8 500 Stunden Sport, darunter 3 500 Live-Events gezeigt werden. Mit neuen Ideen und einem originellen Programm will sich Sky Italia neben Konkurrenten wie dem TV-Konzern Mediaset weiter behaupten, so Tom Mockridge gegenüber dem Internetportal. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Italia setzt mit mehr Sport auf noch mehr Kunden Da wird man wenigstens konkret statt einem geplanten massivem Ausbau wie bei unserer Tochter...
  2. AW: Sky Italia setzt mit mehr Sport auf noch mehr Kunden Eine Steigerung um 200.000 Abos ist im niedrigen einstelligen % Bereich. Das könnte man schon als vorsichtig bezeichnen.
  3. AW: Sky Italia setzt mit mehr Sport auf noch mehr Kunden Scheinbar hat Sky Italia auch schon das Ende der Wachstumsfahnenstange erreicht.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum