Sky Italia setzt mit mehr Sport auf noch mehr Kunden

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Rom – Nachdem die italienische Pay-TV-Plattform Sky Italia Ende Juni 4,8 Millionen Abonnenten verzeichnet hat, will sie im nächsten Jahr auf 5 Millionen kommen.

Das berichtete das Internetportal „Advanced Television“. Laut Sky-Italia-Vorstandschef Tom Mockridge will Sky Italia im nächsten Jahr Sportevents wie die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika und die Olympischen Winterspiele in Vancouver ins Programm aufnehmen.
 
Auf Skys Sportkanälen sollen 8 500 Stunden Sport, darunter 3 500 Live-Events gezeigt werden. Mit neuen Ideen und einem originellen Programm will sich Sky Italia neben Konkurrenten wie dem TV-Konzern Mediaset weiter behaupten, so Tom Mockridge gegenüber dem Internetportal. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert