Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne – alle Pakete für Neukunden frei

27
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mit dem Slogan „Tschüss Fernsehen. Hallo Weihnachten mit Sky“ steigt der Bezahlanbieter Sky Deutschland am heutigen Donnerstag mit neuen Fernseh-Werbespots in die zweite Phase seiner aktuellen Marketing-Kampagne ein.

Die Handlung knüpft dabei an den ersten Kampagnenflight aus dem Oktober an. Auch in dem neuen Spot steigen Fernseher mit Filmhighlights und Motiven aus dem Sky-Umfeld wie von Zauberhand in die Luft. Kernbotschaft sei das im Gegensatz zum gewöhnlichen Fernsehen gänzlich neue TV-Erlebnis und das auf die individuellen Vorlieben zugeschnittene Entertainment, teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.
 
Mit leuchtenden Fenstern und Schneeflocken werde in den neuen TV-Spots eine weihnachtliche Atmosphäre verbreitet, hieß es. Kommuniziert wird außerdem eine neue Preisaktion: Diesmal werden Sky Film und Sky Welt im Jahres-Abo für 29,90 anstatt 33,90 Euro monatlich angeboten. Gratis enthalten sind der Sky+ HD-Festplattenleihreceiver sowie Sky Go und die HD-Filmsender für drei Monate zum Testen. Sie können im Anschluss für 10 Euro/Monat hinzugebucht werden.

Um den Zuschauern das Komplettangebot schmackhaft zu machen, sind außerdem in den ersten drei Monaten sämtliche Sky-Pakete freigeschaltet. Will der Kunde die Angebote danach weiter nutzen, fallen 10 Euro für ein bzw. 20 Euro für zwei Pakete an. Neben den 30-Sekunden-Fernsehspots sind auch POS-Maßnahmen im Handel sowie Schaltungen im Print- und Onlinebereich sowie im Bereich Außenwerbung geplant. Hinzu kommen ein Plakatmotiv zur Ausstrahlung aller acht Harry-Potter-Filme auf Sky sowie Kinospots.
 
Die Kampagne wurde von der Agentur VVCP Berlin entwickelt. Verantwortliche Mediaagentur ist Mindshare (Frankfurt/Main). Sky spricht von einem Werbebudget im niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

27 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei Und nach 3monaten soll man dann noch mehr zahlen. Selber schuld wer darauf reinfaellt!!
  2. AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei Die Werbespots von Sky sind doch meist 0815-Spots, die nichts rüberbringen, dafür viel Kosten... da sind die eigenproduzierten für SSN größtenteils besser... Die letzten Werbespots haben in der Vergangenheit mehr abgeschreckt als alles andere... Größtenteils ideenloser Müll... Dieser Trailervergleich ist auch interessant... zwei Mal fast das selbe... Tschüss Fernsehen wie wir es kennen. Hallo Sky. - Sky TV Spot Oktober 2011 - YouTube http://youtu.be/P5eYcsFQQ0E
  3. AW: Sky mit Weihnachts-TV-Kampagne - alle Pakete für Neukunden frei Die sollen sich auch um ihre treuesten Kunden kümmern und nicht immer den Neukunden alles in den :... schieben! Von mir, als Premiere Kunden, der endlich Sky komplett, skygo, HD und anytime haben möchte, hätten Sie am liebsten 64 €/Monat. Der Anytime Decoder würde nochmals 149 € extra kosten. Mir reicht es. Mein Vertrag ist gekündigt und kommenden Sommer werde ich mich dann werben lassen...
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum