Sky Sport News HD bekommt neue Moderatorin

21
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD bekommt ein neues Gesicht. Ab kommender Woche wird die 27-jährige Karolin Oltersdorf für den Pay-TV-Sender vor der Kamera stehen.

 
Neuzugang bei Sky: Wie der deutsche Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring am Mittwoch bekannt gab, bekommt die Moderatoren-Riege von Sky Sport News HD Verstärkung. Ab sofort gehört auch die 27-jährige Karolin Oltersdorf zum Team des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders und wird für den Pay-TV-Kanal über alle Neuigkeiten aus der Welt des Sports berichten.
 
Ihr erster Einsatz steht dabei bereits in wenigen Tagen auf dem Programm: am kommenden Dienstag (17. September) wird Oltersdorf ihren Einstand bei Sky geben.
 
Oltersdorf war zuletzt als Moderatorin und Redakteurin für das Deutsche Anleger Fernsehen (DAF) tätig und berichtete von 2012 bis 2013 für den Sender von der Wall Street in New York. Zuvor war sie für München.tv im Einsatz.
 
Neben der 27-Jährigen stoßen auch Laura Lutz und Oliver Sequenz zum Moderatoren-Team von Sky Sport News HD, die bereits seit Senderstart2011 als Redakteure für den Sender arbeiten.

„Wir freuen uns sehr, dasswir Karolin Oltersdorf für Sky Sport NewsHD haben gewinnen können. Sieist eine junge, talentierte Moderatorinund wird zusammen mit LauraLutz und Oliver Sequenz das bestehendeModeratoren-Team hervorragendverstärken“, ist sich Senderchef RomanSteuer sicher.
 
Zur Homepage von Sky[fm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum