Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds

31
223
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Künftig sind sportinteressierte Menschen auch bei McDonalds über das aktuelle Geschehen informiert. Dank einer neuen Kooperation mit Sky können auch in den Instore-TVs der Fast-Food-Kette die Sky Sport News gesehen werden.

Neben dem schnellen Imbiss zwischendurch ist man bei McDonalds demnächst auch schnell über den Sport informiert. Dank einer am Montag bekannt gegebenen Kooperation zwischen 3SixtyTV, dass das Instore-TV-Programm der Fast-Food-Kette betreibt, und Sky Deutschland werden Gäste in über 850 Filialen über die aktuellsten Sportnachrichten informiert.

Dabei erstellt Sky Sport News HD einminütige Clips, die mehrmals am Tag aktuelle Schlagzeilen und Ergebnisse aus der Welt des Sports zeigen werden und sich so in das Programm des Instore-TVs neben Musikvideos, Style- oder Nachrichtenclips einreihen. Die Partnerschaft ist zunächst auf zwei Jahre angelegt. [buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds Kann an der Meldung persönlich nichts negatives finden, aber die ersten Basher werden sicherlich gleich auftauchen
  2. AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds McDonaldsbesucher, die sich nicht für Sport interessieren, könnten davon schon genervt sein.
  3. AW: Sky Sport News HD informiert auch bei McDonalds Ein Paket aus dem Abo der Lieferung von Bürgern, und einen Sky Paket inklusive Sport HD wäre hier sinnvoll. Der Kunde kann dann visuell am Premium Sport teilnehmen, und daneben noch lecker Abo Burger einnehmen, ohne das er seine Doppelberge erheben muss.
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum