Sky verlost Meet & Greet mit Golfprofi Kaymer für guten Zweck

6
148
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland ermöglicht Golffans ein exklusives Treffen mit dem deutschen Weltranglistenersten Martin Kaymer beim traditionsreichen US-Masters-Turnier in Augusta.

Zugunsten der Sky-Stiftung werden zwischen dem 1. und 11. März zwei handsignierte Wochenpässe für die 75. Auflage des Turniers inklusive eines Meet & Greet mit Martin Kaymer auf der Auktionsplattform eBay versteigert, kündigte das Unternehmen am Dienstag an. Weitere Informationen sind im Internet abrufbar.

Für die Reisevorbereitungen bleibt den glücklichen Meistbietenden genügend Zeit: Das Turnier findet vom 4. bis 10. April in der kleinen Ortschaft in Georgia/USA statt. Die Tickets berechtigen die Inhaber während der ganzen Woche zum Zugang auf die Anlage – vom Training bis hin zur traditionellen Überreichung des grünen Jacketts an den Sieger.

Die Wochenpässe sind von Martin Kaymer gestiftet. Das Mindestgebot liegt nach Sky-Angaben bei 7 500 Euro. Der Erlös kommt der Sky-Stiftung zu Gute. Seit dem Jahr 2008 unterstützt diese gezielt gemeinnützige Projekte, die sich für mehr Sport und eine gesunde Lebensweise von Kindern und Jugendlichen einsetzen.

Das US Masters 2011 ist auch programmlich bei Sky ein Highlight. Zwischen dem 4. und dem 10. April 2011 können sich alle Golffans auf über 14 Stunden Live-Übertragung aus Augusta im Bezahlfernsehen freuen. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky verlost Meet & Greet mit Golfprofi Kaymer für guten Zweck Schöne Sachen, zumal ja gerade in Augusta nicht Hinz und Kunz reingelassen wird.
  2. AW: Sky verlost Meet & Greet mit Golfprofi Kaymer für guten Zweck €7.500 Minimum wird für viele kein Problem sein. Für mich leider ein paar Hausnummern zu groß. +Flug etc. Aber eine tolle Aktion von der neuen Nr. 1!!!! Gratulation dazu...
  3. AW: Sky verlost Meet & Greet mit Golfprofi Kaymer für guten Zweck Ja das wäre mal was! Live dabei zu sein muß umwerfend sein. Denke das ganze wird bei ca.Einhunderttausend Euro enden. Ergo-nicht ganz meine Flughöhe!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum