Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert

21
91
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auch in den kommenden Jahren finden Golf-Übertragungen der US-Tour im Pay-TV statt. Sky Deutschland hat seine Zusammenarbeit mit der US PGA Tour bis Ende 2015 verlängert und hält weiterhin die Exklusivrechte.

Wie Sky Deutschland am Donnerstag mitteilte, haben der Pay-TV-Anbieter und die US PGA Tour ihre Zusammenarbeit bis Ende 2015 verlängert. Das heißt: auch weiterhin wird Sky live und exklusiv von über 40 Golf-Events berichten. Die Rechte umfassen neben klassischem TV auch Internet, IPTV und mobile Übertragung für Deutschland und Österreich.

Zu den großen Events zählen unter anderem die FedExCup Playoffs, The Players Championship im Mai und The Presidents Cup im Oktober. Bereits vom 4. bis zum 7. Januar 2013 steht mit dem Hyundai Tournament of Champions in Kapalua, Hawaii, ein Event auf dem Programm, von dem Sky über 12 Stunden live und in HD berichten wird. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert ... da gebe ich dir voll Recht. Dieses langweilige Golf... DEL wäre mir auch lieber gewesen... und was ist mit der F1-Saison - 2013?...Hoffentlich kommt da noch was...
  2. AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert Golf ist langweilig, ja. Versteh aber nicht, warum Ihr die DEL wieder bei Sky haben wollt. So lieblos, wie die DEL-Übertragungen waren, war es nur richtig, dass die Rechte an ServusTV gegangen sind.
  3. AW: Sky: Vertrag für Golf-Übertragungsrechte bis 2015 verlängert Dann ersetze "langweilig" mit "wenig actionreich", "langatmig" o. ä.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum