Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit

11
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Anbieter SkyDSL bietet bis zum 31. Dezember seine schnellen 10-MBit-Anschlüsse für den Satelliten-Breitbandzugang auf Basis des neuen Ka-Sat-Angebots von Eutelsat Tooway im Vorverkauf für 19,90 Euro im Monat an.

Der schnelle Internetzugang werde von SkyDSL bereitgestellt, sobald die neue Tooway-Generation mit Inbetriebnahme des Eutelsat-Satelliten Ka-Sat genutzt werden könne, teilte der Satellitendienst-Anbieter am Dienstag mit. Bis dahin können Daten lediglich mit bis zu 3,6 Mbit/s empfangen oder mit bis zu 384 kbit/s versendet werden.
 
Sobald Tooway zur Verfügung steht, sei ein Download von 10 MBit/s und ein Upload von bis zu 4 MBit/s möglich. In dem SkyDSL2+ 10 000 UL getauften Paket sind neben dem Breitband-Internetzugang ferner kostenlose Musikdownloads, Online-Speicher und Telefoniedienste enthalten.

Ab 1. Januar 2012 verteuert sich das Abonnement, welches keine Mindestlaufzeit hat, auf 49,90 Euro monatlich. Dazu kommt eine Miete für die Hardware von monatlich 9,90 Euro oder ein einmaliger Kaufpreis in Höhe von 399 Euro. SkyDSL erhebt darüber hinaus eine Einrichtungsgebühr von 99 Euro, sowie einmalig 19,90 Euro für das Setup der Voice-over-IP-basierten Telefoniedienste. Wird vom Kunden eine Telefon-Flatrate gewünscht, kommen weitere 8,90 Euro monatlich hinzu. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit 10-MBit-Leitung via Satellit ... muss aber ne lange Leitung sein.
  2. AW: Sonderaktion von SkyDSL für 10-MBit-Leitung via Satellit billig ist es nicht. aber für viele die quasi hintern mond leben, weit weg von jedem dsl telekom oder KNB anschluss ist das die einzigste möglichkeit im 21. jahrhundert anzukommen.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum