SSN TV ernennt Chefredakteur

2
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Köln/München – Thomas Stupica, 38 , wird Chefredakteur des neuen Sportfernsehsenders SSN TV. Er verantwortet künftig sämtliche Programminhalte und Sonderformate und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

Anzeige

SSN TV, mit Sitz in den MMC Studios Köln Ossendorf, berichtet rund um die Uhr über ein breites Spektrum an Sportarten und Events. Neben Übertragungen von aktuellen Sportereignissen und Sportnachrichten konzentriert sich SSN TV auch auf Sportfachmessen. Für Unterhaltung sorgen darüber hinaus Personalityshows über bekannte Sportpersönlichkeiten.

Thomas Stupica ist bereits seit 16 Jahren als Sportjournalist tätig. So berichtete er von Olympischen Spielen, Grand Slam Turnieren und weit über 20 Weltmeisterschaften. Neben seiner Tätigkeit als Sportkorrespondent für private Radio- und TV Stationen war Stupica auch als Kommentator für Eurosport und langjähriger Reporter für den ORF tätig. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: SSN TV ernennt Chefredakteur Ach ja, Super Sports Network gibt es ja auch noch ... Läuft da inzwischen mal aktueller Sport - gern auch Randsport? Oder ist der Sender über Phase II mit Surfimpressionen noch nicht hinnaus gekommen? Gibt es den Sender inzwischen auch außerhalb des Kabelkiosk?
  2. AW: SSN TV ernennt Chefredakteur Ach, jetzt haben die einen Chefredakteur. Und haben die ein Programm? Ich habe zwar gelesen, dass das Programm senden soll, was da läuft, ist nirgends zu lesen. Nichtmal die eigene Website des Senders verät etwas. Wahrscheinlich German Beach Masters und Funsport.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum