Tele-Columbus-Produkte ab sofort auch bei Media Markt und Saturn

1
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der deutsche Kabelnetzbetreiber Tele Columbus bietet seine Produkte ab sofort auch in den Elektronikfachmärkten Media Markt und Saturn an. Damit will das Unternehmen seinen Handelsvertrieb stärken und sich weitere Marktanteile sichern.

Anzeige

Der Kabelnetzbetreiber ist mit seinen Produktangebote aus den Bereichen digitales Fernsehen, Internet und Telefon in den rund 50 Fachmärkten vertreten, teilte Tele Columbus am Mittwoch mit. Vor allem in den für das Unternehmen wichtigen Kernregionen Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist der Anbieter damit präsenter denn je.

Mit den neuen Vertriebeswegen will der Konzern seinen Wachstumskurs weiter vorantreiben. Die Zielgruppen der Märkte sei „besonders attraktiv“ für den Anbieter, „da sie gerade an den aktuellen Trends HDTV und Hochgeschwindigkeits-Internet interessiert sind“, erklärte Dietmar Schickel, Geschäftsführer der Tele Columbus Gruppe. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Tele-Columbus-Produkte ab sofort auch bei Media Markt und Saturn Das hätte ich aber jetzt eher von den Drückerkolonnen der KDG erwartet. Oder schätzen die dann doch eher das persönliche Gespräch vor Ort in der Wohnung?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum