Telekom: Neue Konditionen für Magenta Eins

18
145
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Am Dienstag wird die Deutsche Telekom die neueste Stufe ihres Kombi-Tarifs Magenta Eins vorstellen. Damit einhergehen werden auch neue Konditionen, die die über zwei Millionen Kunden betreffen werden.

Magenta Eins 5.0 wird am Dienstag auf einer Presseveranstaltung der Öffentlichkeit präsentiert. Mit der neuesten Stufe einhergehen auch veränderte Konditionen. 2014 ist die Deutsche Telekom mit dem Kombi-Tarif Magenta Eins gestartet, der Mobilfunk, Festnetz und Fernsehen in einem Produkt vereinte.

Seitdem hätte man immer wieder neue Akzente gesetzt und Produkte in denMarkt gebracht, so die Telekom. Mehr als zwei Millionen Magenta-Eins-Kunden nach eineinhalb Jahren würden eine deutliche Sprache sprechen.
 
Trotz Familie Heins und deren Youtube- und Fernsehspots gibt es jedoch immer noch Leute, die noch nie etwas von Magenta Eins der Telekom gehört haben. Offenbar sind mit Fernsehen und Youtube allein noch nicht alle möglichen Kunden zu erreichen. [th/buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Sie endlose Werbung mit Familie Heinz abschaffen ("wir waren Selfie-Gangster") und dafür ein Kombi-Paket Mobil/Festnetz/TV für 45 Euro anbieten.
  2. Das würden die auch wenn dann nicht wieder die Regulierung kommen würde..... Was meinst du was die für Preise machen würden wenn die dürften
  3. Glaube ich nicht. Im Mobilfunkbereich sind sie doch bestimmt nicht reguliert und sind trotzdem der teuerste Anbieter, oder?
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum