Tietjen bekommt Pilawa an ihre Seite – neuer Name für die Show

19
120
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bettina Tietjen hat für ihre NDR-Talksendung einen neuen Partner – und zwar Jörg Pilawa. Er folgt dem bisherigen Mittalker Alexander Bommes.

Das teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Mittwoch mit. Seit Mitte der 90er Jahre hatte Tietjen bereits Talkformate mit Eckart von Hirschhausen, Yared Dibaba und Eva Herman moderiert. Der Titel der Show änderte sich jedesmal und bestand aus ihrem Namen und dem des Partners.

Jetzt bekommt die Show einen komplett neuen Namen, der jedoch vertraut ist: „Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich nun auch auf die „NDR Talk Show“ aus Hannover freuen“, hieß es vom NDR. Unter dem Titel „NDR Talk Show“ liefen jetzt sowohl die beiden monatlichen Ausgaben des Talks aus Hamburg mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt als auch die Ausgabe rund einmal im Monat aus Niedersachsens Landeshauptstadt Hannover mit dem Duo Bettina Tietjen und Jörg Pilawa.

Pilawa moderierte bereits von 2001 bis 2007 die „NDR Talk Show“ an der Seite von Julia Westlake. In diesem Jahr führte er schon einmal – am 12. April – neben Barbara Schöneberger durch die Hamburger Ausgabe. Zum Auftakt mit Pilawa in Hannover am 9. August werden beispielsweise Ex-Handballprofi und „Let’s Dance“-Gewinner Pascal Hens sowie der Moderator und Schauspieler Thomas Ohrner erwartet. [dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum