Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung „Horizons“

5
70
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Universal Pictures arbeitet an einer Verfilmung des Comics „Oblivion“ von und mit Regisseur Joseph Kosinski („Tron: Legacy“). Der Film wird den Titel „Horizons“ tragen. Tom Cruise ist als Hauptdarsteller bestätigt worden.

„Oblivion“ wurde von Kosinski geschrieben und wird erst im Laufe des Jahres in den US-Handel kommen. Der Comic zeigt die Welt in einer fernen Zukunft, in der die Umwelt zerstört wurde und die Erdbevölkerung in künstlichen Wolken leben muss. Universal habe dem Projekt bereits grünes Licht gegeben und ein Budget in Höhe von 100 Millionen Dollar bewilligt, wie der Branchendienst „Deadline“ am Freitagnachmittag mitteilte.

Ein erster Schauspieler sei bereits gefunden: Tom Cruise werde die Hauptrolle in „Horizons“ spielen, hieß es. Erste Informationen zu seiner Rolle sind bereits bekannt. Demnach werde Cruise einen Soldaten verkörpern, der zufällig eine Reisende findet, die mit ihrem Raumschiff auf der Erde notlanden musste. Durch sie beginnt der Soldat, seine eigene Welt zu hinterfragen. Wann mit der Produktion begonnen wird, sei derzeit noch nicht bekannt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons" Ich unterstütze keine Scientologen. Eigentlich schade, dass Digitalfernsehen Werbung für Filme macht, in denen Mitglieder von Scientology die Hauptrolle spielen. Scientoloty steht meiner Kenntnis nach immer noch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Spätestens da sollten die Alarmglocken klingeln! Scientology-Organisation Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg - Scientology-Organisation Ich frage mich nun also, wie soll ich diese Form der Werbung von Digitalfernsehen für einen Film in dem ein Scientologe die Hauptrolle spielt nun werten? Für mich ist Scientology eine Persona non grata. Für Digitalfernsehen nicht? Bitte um Aufklärung durch den zuständigen Redakteur. PS Wer wissen will welche Filmstars alles Scientologymitglieder sind List of Scientologists - Wikipedia, the free encyclopedia
  2. AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons" Aha, weil also ein Schauspieler Mitglied einer Sekte ist, soll man den Film nicht "bewerben" dürfen? Mir persönlich geht es um den Film. Und da ist mir wumpe welche Neigungen die Schauspieler haben...
  3. AW: Tom Cruise als Hauptdarsteller in Comic-Verfilmung "Horizons" und was hat das jetzt mit seinen Filmen zu tun? Man es ist doch völlig egal was der Mann in seiner Freizeit macht und wenn er sich mit Marmelade einreibt, sich nen gelben Hut aufsetzt und "Ring um meine Eier" singt, ist das doch seine Sache oder wird man durch Hypnose ein Scientologie-Mitglied wenn man sich die Filme ansieht?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum