US-Handelsverband CEA trommelt für 3-D-Fernsehen

0
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der US-Handelsverband Consumer Electronics Association (CEA) und der Sportsender ESPN America planen im September eine PR-Aktion für 3-D-Produkte.

Wie der CEA am Montag mitteilte, plant der Handelsverband vom 10. bis zum 12. September 2010 die „National 3-D Demo Days“. Alle Einzelhändler, die CEA-Mitglieder sind, werden dazu aufgerufen, an der Aktion teilzunehmen und den Kunden die Vorteile des dreidimensionalen Fernsehzeitalters nahe zu bringen. ESPN America stellt zu diesem Zweck in dem geplanten Zeitraum mehrere Sportübertragungen in 3-D.

Die Aktion soll vor allem den Einzelhändlern dabei helfen, den neuen 3-D-Trend an den Kunden zu bringen, sagte Bryan Burns, Vizepräsident von ESPN America. Sportereignisse seien seiner Ansicht nach der beste Weg, den Kunden davon zu überzeugen, die dreidimensionalen Fernseherlebnisse auch in sein Wohnzimmer zu bringen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert