Verleumdungsklage gegen FRK-Vorstand Labonte vom Tisch

0
533
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Strafanzeige vom Veranstalter des interaktiven TV-Senders iTVone, Wolfgang Konrad, gegen den Vorstand des Fachverbands für Rundfunkempfangs- und Kabelanlagen (FRK), Heinz-Peter Labonte, ist eingestellt.

Labonte habe als Pressesprecher des FRK mehrfach wider besseren Wissens behauptet, Konrad hätte Geld veruntreut, hieß es in der Strafanzeige. DIGITAL FERNSEHEN liegt ein Schreiben der zuständigen Staatsanwalt Nürnberg-Fürth vor, in dem Staatsanwalt Dr. Frank Beckstein gegenüber Labonte bestätigt, dass das Ermittlungsverfahren wegen Verleumdung mit Verfügung vom 3. September eingestellt wurde.

Wie unser Schwestermedium DIGITAL INSIDER bereits im August berichtete, hat auch Labonte seinerseits Strafanzeige gegen Konrad gestellt. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum