Verona Pooth und Familie machen Werbung für Sky

48
16323
© Sky
Anzeige

Werbe-Ikone Verona Pooth hat sich für ihren neuen Auftrag Unterstützung von der ganzen Familie geholt – inklusive Hund.

Gemeinsam mit ihrem Mann Franjo, ihren beiden Söhnen – und Hund Piccolina – macht die 52-Jährige jetzt Werbung für den Pay-TV-Sender Sky.

Sechs Clips wurden dafür gedreht, wie der Sender am Dienstag in Unterföhring bei München mitteilte. Sie sollen den Angaben zufolge Sitcom-Charakter haben, also lustig sein und den Titel „Die Pooths – Alles einfach auf Sky!“ tragen. Die Kampagne läuft vom 1. Oktober bis Ende November.

Die filmischen Vorlieben ihrer Familie beschreibt Pooth laut Mitteilung so: „Franjo liebt Actionfilme, San Diego schaut die neuesten Serien, Roccolito seine Zeichentrickfilme und ich versinke in Romantik pur.“

Bildquelle:

  • Verona Pooth Sky: Sky

48 Kommentare im Forum

  1. Sagen wir so, indirekt einen Millionen Pleitier und direkt eine Werbeikone der Ramschpreisindustrie und Schnäppchenjäger als Testimonial. Die Familie passt gut zu Sky und repräsentiert punktgenau das Senderimage. Gute Arbeit der Marketingabteilung. Anspruch (>50 Euro ARPU + 10 Millionen Vollpreiszahler) und Wirklichkeit (30 Euro ARPU, Armee von Ramschkunden) lagen werbetechnisch auch schon mal weiter auseinander [MEDIA=youtube]lsUpv1V-d7Q[/MEDIA]
Alle Kommentare 48 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum