Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung

7
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Zunehmend sind individualisierte Fernsehangebote gefragt. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Michael Ortlepp, dem Executive Producer IPTV bei der Deutschen Telekom AG und verantwortlich für videoload.de über den neuen Werbekanal Videoload TV.

Entertain-Kunden von T-Home können schon seit längerem auf das Filmangebot des Downloadportals Videoload zugreifen. Seit dem 29. August bietet Videoload einen eigenen Werbekanal an. Mit „Videoload TV“ soll allen Entertain-Kunden von T-Home ein Überblick über das Angebot von Videoload ermöglicht werden.

„Die Kunden von T-Home Entertain verschaffen sich künftig auf Videoload TV schnell und bequem einen Überblick über das Angebot von Videoload. Dazu müssen sie lediglich auf ihrer Set-Top-Box den Kanal 500 auswählen“, sagt Ortlepp. Videoload TV liefere „täglich aktuelle Inhalte zu einzelnen Genres wie Action, Drama, Kids oder Family sowie zu den Top-Filmen auf Videoload“, verspricht er.
 
Das komplette Interview lesen Sie morgen (17. September) auf www.digitalfernsehen.de. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung ja das funktioniert wirklich super. wir sind mal auf die werbung reingefallen, dass videoload.de unsere videothek ersetzen kann und haben das getestet. reinfall! es gab zwar nach 2 tagen eine e-mail mit einem 5,- euro gutscheincode, aber den konnten wir nicht einmal einlösen, sind einfach nicht weitergekommen, bei der filmbestellung sind wir auch nicht weiter gekommen und als ich den hinweis las: "bei guter verbindung sind bis zu 2600 kbit/s datenrate möglich" ist es mir vergangen. meine freundin konnte damit nichts anfangen, aber ich erklärte ihr, dass auf einer dvd mindestens die doppelte, wenn nicht sogar die dreifache datenrate drauf wäre, und somit das bild da viel besser ist. aus diesen gründen gehen wir lieber weiterhin zur videothek - und das auch noch die nächsten jahre!
  2. AW: Videoload TV verspricht individuelle Programmgestaltung Ja, und? Kannste einschalten, und Dich darüber informieren, was Du bei Deiner Online-DVD-Verleih-Flat in den Korb tust...
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum