Virgin Media und BSkyB in Verhandlungen über Living HD

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

London – Der Medienkonzern Virgin Media Television hat bestätigt, dass er sich derzeit in Verhandlungen mit der Pay-TV-Plattform BSkyB befindet, um den TV-Sender Living HD auch seinen Pay-TV-Abonnenten über Satellit zugänglich zu machen.

Anzeige

Der HDTV-Sender soll Kunden zudem Ende dieses Monats über das digitale Kabelangebot von Virgin Media zur Verfügung stehen, neben FX HD, MTVNHD und National Geographic HD. Das berichtet das Branchenportal „Digital Spy“.
 
BSkyB habe sich nicht dazu äußern wollen, ob der Living HD auch hier zu sehen sein werde. Hingegen habe Virgin Media bestätigt, dass sich der Medienkonzern derzeit in Verhandlungen mit BSkyB über eine Durchleitung des Senders auf sein satellitengesteuertes EPG befindet. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum