Von der Call-in-Show zur Kochplatte: 9Live-Mann geht zu HSE 24

16
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

9Live-Moderator Thomas Schürmann, der bei dem Call-in-Sender mit seiner Reality-Show „Schürmanns Gebot“ Erfolge feierte, verkauft seit August Haushalts- und Kochgeräte bei HSE24.

Anzeige

Der in einer Mitteilung des Shoppingsenders vom Wochenende als Publikumsliebling bezeichnete Schürmann präsentiert Formaten rund um den Haushalt und Kochen sowie das Sport- und Wellnessformat „Fit in Form“. Das Unternehmen sieht Thomas Schürmann, der schon in der Vorgruppe der Band Caught in the Act auftrat und im Herbst 2008 „Das Schäferlied“ von Schäfer Heinrich aus der RTL-Erfolgssendung „Bauer sucht Frau“ produzierte, als „hochkarätige Verstärkung des Moderatoren-Teams“. 

„Mit Thomas Schürmann konnten wir einen echten Vollblut-Moderator für unsere Sendergruppe gewinnen“, erklärt Ansgar Kessemeier, Programmchef von HSE24 Deutschland. Der Programmchef sei sich sicher, dass der ehemalige 9Live-Moderator den Infotainment-Charakter des HSE-Programms und die Attraktivität auch für jüngere Zielgruppen weiter steigern zu können.
 
Schürmann moderierte neben den 9Live-Formaten die Sat.1-Sendung „Quiz Night“ sowie die RTL-Clipshow „Die lustigsten Schlamassel der Welt“. Zudem war er als Reporter für die Sat.1-Magazin „17:30“ unterwegs. [js]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Von der Call-in-Show zur Kochplatte: 9Live-Mann geht zu HSE 24 Tante Emma aus dem ehemalig gleichnamigen Laden verkauft jetzt Unterhosen bei Woolworth.
  2. AW: Von der Call-in-Show zur Kochplatte: 9Live-Mann geht zu HSE 24 Lieber Thomas dran denken...bei HSE24 bekommt jeder Anrufer was, da musste keine Peaks mehr abwarten.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum