Waipu.tv auch auf Samsung-Smart-TVs – Angebot an Magine-Kunden

12
57
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Pünktlich zur Plattformerweiterung auf Samsungs Smart TVs umgarnt Waipu.tv gleichzeitig ehemalige Magine-TV-Nutzer mit einem speziell auf sie abzielendem Angebot.

Der IPTV-Anbieter Waipu.tv ist ab sofort auf allen Samsung TV-Geräten ab Modelljahr 2017 verfügbar. Auf allen entsprechenden Geräten ist Waipu.tv über den Samsung Smart Hub zu finden und zu installieren. Die Bedienung funktioniert mit der Waipu.tv-Smartphone-Steuerung und über die Samsung-Fernbedienung.

Innerhalb der Smart-TV-App können Nutzer via Fernbedienung durch das Live-TV-Programm navigieren, das Programm aufrufen, Aufnahmen programmieren, anwählen und abspielen sowie vor- und zurückspulen und sich auf Knopfdruck Sendungsdetails anzeigen lassen. Das „Waipen“, also das Übertragen des Smartphone-Bildes auf den Fernseher per Wisch-Geste, funktioniert ebenfalls über die Smartphone-Android-App von Waipu.tv.

Eine Liste, anhand derer Nutzer identifizieren können, ob ihr Samsung-Fernseher ab 2017 hergestellt und damit Waipu-kompatibel ist, ist beim Hersteller online verfügbar.
Angebot an ehemalige Magine-Kunden

Pünktlich zur Plattformerweiterung und zusammen mit der Ankündigung, dass der Streaming-Dienst Magine TV eingestellt wird, startet Waipu.tv des Weiteren eine Promotionskampagne exklusiv für ehemalige Magine TV-Kunden. Alle Nutzer des Dienstes, der in wenigen Wochen nicht mehr verfügbar sein wird, können an der Aktion teilnehmen.

Sie erhalten im Gegenzug das Perfect-Paket von Waipu.tv, inklusive über 100 TV-Sendern (64 davon in HD), Pay-TV-Option und 100 Stunden Aufnahmespeicher, drei Monate lang kostenlos.

Ehemalige Magine TV-Nutzer können sich bis zum 10. März 2019 bei Waipu.tv anmelden. [bey]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Nette Sache, die nehme ich doch direkt mit, aktuell habe ich schon 3 Monate für lau Silvesteraktion 2018 ^^ Da ich auch Magine zwischendurch hatte.. warum nicht, neuer Account und los gehts
  2. Magenta TV kann doch Sendertechnisch Waipu und Zatto gar nicht das Wasser reichen. Die Wissen schon, dass da sehr wenige zu Magenta wechseln würden. Letztendlich bezahlst du ja nur die Megathek von ARD und ZDF. Die paar freetv Sender sind ein Goodie dazu
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum