Wechsel an der Spitze von Sony Deutschland

1
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Nachdem Sony-Deutschland-Chef Manfred Gerdes beim Unterhaltungselektronikkonzern Ende November dieses Jahres seinen Stuhl geräumt hat, steht nun die Nachfolge fest.

Der 41-jährige Jeffry van Ende wird ab 1. Januar 2008 den Posten des Geschäftsführers übernehmen. Die kommissarische Leitung liegt bis dahin in den Händen von Jürgen Schmitz.

Van Ende ist bereits seit 1991 für Sony tätig. Zum Vice President, Audio Marketing Europe, wurde er 2006 ernannt. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Wechsel an der Spitze von Sony Deutschland Ich will ja nicht überkritisch sein. Aber der Nachfolger steht bereits seit Freitag letzter Woche fest und ging schon durch sämtliche Zeitungen. Etwas aktueller wäre schon schön.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum