Wechsel in der Geschäftsleitung von QVC Deutschland

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Düsseldorf – Thomas Müller (39) wechselt von E-Plus zu QVC. Er übernimmt die Position des Director Customer Focus bei dem Kaufsender.

Bei QVC ist Müller ab sofort für die Bereiche Kundenkontakt, Call Center und automatische Bestellannahme verantwortlich. Zuvor leitete er das Ressort Kundenmanagement bei E-Plus in Düsseldorf. Außerdem verfügt der Diplomkaufmann über langjährige Erfahrung im Kundenservice bei der Deutschen Bahn (DB Dialog) und der Bertelsmann Gruppe.

Eine weitere Veränderung innerhalb der Geschäftsleitung erfolgt, da der bisherigeDirector for Planning and Programming/Promotions Jean Sabatier (37) zur Muttergesellschaft in die USA zurückgeht. An seine Stelle tritt Jens Steen (38), der zuvor den Bereich Financial-Controlling des Gesamtunternehmens beaufsichtigte. Berufliche Erfahrung sammelte Steen bei Unternehmen wie Price Waterhouse Coopers und Coca-Cola. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum