Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

9
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Kommunikationsdienstleister Primacom senkt im Rahmen einer Weihnachtsaktion die Preise für den Kabelanschluss und sein Triple-Play-Angebot aus Fernsehen, Telefonie und Internet mit 32-MBit-Flatrate.

Anzeige

Der digitale Primacom-Kabelanschluss kostet im Rahmen der Weihnachtskampagne 9,99 Euro monatlich in den ersten sechs Monaten und danach teguläre 19,99 Euro, gab der Kabelnetzbetreiber am Dienstag bekannt. Das Kabelangebot enthält bis zu 200 Fernseh- und Radioprogramme sowie bis zu 12 HD-Sender, darunter alle öffentlich-rechtlichen und zahlreiche private Sender in hochauflösender Qualität.
 
Darüber hinaus entfällt bei der Buchung des Kabelanschlusses von Primacom die Einrichtungsgebühr von 49,90 Euro. Während der Vertragslaufzeit steht dem Kunden ein HD-Receiver für die gesamte Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung. Das Zusatzpaket „Familie“ wird in den ersten drei Monate zum Kennenlernen gratis freigeschaltet. Mit diesem können weitere 34 Spartensender empfangen werden.

Ebenfalls senkt Primacom den Preis für das Triple-Play-Produkt „3er Paket 32“, das neben dem digitalen Kabelanschluss Flatrates für Festnetz und Internet umfasst. Damit können sich Kunden mit einer Bandbreite von bis zu 32 Mbit/s im weltweiten Datennetz bewegen. Statt 39,99 Euro pro Monat kostet das Angebot während der Weihnachtskampagne in den ersten drei Monaten nur 19,99 Euro monatlich, anschließend erhöht sich der Preis wieder.
 
Auch beim Triple-Play-Angebot entfällt die Einrichtungspauschale in Höhe von 49,90 Euro und das „Familie“-Paket wird im ersten Vierteljahr kostenlos freigeschaltet. Der digitale HD-Receiver wird für die Dauer der Laufzeit kostenlos als Leihgerät überlassen. Zusätzlich erhalten Kunden bei Vertragsabschluss einen „Urlaubsgeld-Gutschein“ im Wert von 50 Euro. Die Weihnachtskampagne von Primacom läuft bis zum 31. Dezember 2011. [mho]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom Ist nichts neues bzw keine Preissenkung da es das schon so gab. Das ist neu :
  2. AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom Seit September wurde auch schon Internet in Abstufungen wie folgt angeboten. 6-16-32-64-128. Anschlussgebühr entfiel in der Vergangenheit auch bei Onlinebestellung. Es soll wohl so sein,das besonders in Chemnitz es Probleme bei Erreichen gebuchter Datenraten geben soll,besonders für Nutzer der 120/128 Speed Verträge. Und bei Problemen-Störungen ist nur eine 0180er Nummer vorhanden mit teilweise langer Warteschleife.
  3. AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom Internet gibts aber nicht überall bei der Primacom. In einigen Netzen gibts die Technik dafür garnicht.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum