„Wir konnten renommierte Hersteller für uns gewinnen“

0
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Ein Rückblick auf das Geschäftsjahr 2008 des Technikhändlers Visiontec gab der Inhaber Christoph Hempelmann in einem Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN. Von der weltweiten Finanzkrise ist sein Unternehmen weitgehend verschont geblieben.

Renommierte Hersteller konnte der Großhändler im ablaufenden Jahr für sich gewinnen, derzeit stehen auch noch weitere Gespräche mit großen Unternehmen auf dem Plan. Die Erwartungen des Inhabers wurden übertroffen.
 
Für das kommende Jahr plant Visiontec einige logistische Veränderungen, durch die Entwicklung des Unternehmens wird beispielsweise das Firmengebäude in Zukunft nicht mehr genug Platz bieten. Herr Hempelmann blickt insgesamt positiv auf das Jahr 2009.
 
Die Finanzkrise war für sein Unternehmen nicht von Bedeutung. Weiterhin kritisierte Hempelmann, dass in Deutschland vieles zu schlecht geredet wird. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum