„Wolverine“ Hugh Jackman: Keine Zeit für Oscar-Moderation

0
42
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hugh Jackman hat das Angebot, die Oscar®-Verleihung zu moderieren, abgelehnt. Er sei mit den Dreharbeiten zu „X-Men Origins: Wolverine 2“ beschäftigt.

Bereits 2009 hatte Schauspieler Hugh Jackman („X-Men: Der letzte Widerstand“) die Verleihung der Academy-Awards(R) moderiert. Auch in diesem Jahr wurde ihm die Moderation angeboten, berichtete der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Montagnachmittag (Ortszeit). Da er allerdings mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „X-Men Origins: Wolverine 2“ beschäftigt sein wird, habe der Australier abgesagt, hieß es.

Die Oscar(R)-Verleihungen finden im kommenden Jahr am 27. Februar in Los Angeles statt. Bereits Anfang März 2011 wird Jackman aber für den Nachfolger zu „X-Men Origins: Wolverine“ vor der Kamera stehenhttp://www.digitalfernsehen.de/X-Men-Origins-Wolverine-2-Darren-Aronofsky-wird-Regisseur.40718.0.html. Regie bei dem Spielfilm wird Darren Aronofsky („The Wrestler“) führen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Gegen Ende des kommenden Jahres soll „X-Men Origins: Wolverine 2“ in die Kinos kommen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum