Sky und DAZN: Noch keine Entscheidung über Rückerstattungen
Die auf Live-Sport spezialisierten Medienunternehmen Sky und DAZN haben noch keine Entscheidungen über Kulanz-Regelungen wegen ihres stark reduzierten Programms getroffen.
„Dune“ kommt zu Sky und Sky Ticket
Der Kino-Hit "Dune" begeistert derzeit Zuschauer wie Kritiker. Nun ist klar: Der Blockbuster von Denis Villeneuve wird bei Sky und Sky Ticket seine exklusive deutsche TV- und Streaming-Premiere feiern.
Neue Vodafone-Festnetz-Tarife: Schnellerer Upload und Allnet-Flat
Höhere Upload-Geschwindigkeiten, stabileres Surfen sowie eine Allnet-Flat: Das verspricht Vodafone mit seinen neuen "GigaZuhause"-Tarifen.
Amazon Prime Video: Preiserhöhung wegen Bundesliga-Interesse?
Amazon Prime Video führt Werbung ein. Damit einher geht auch eine Preiserhöhung, um weiter werbefrei Inhalte schauen zu können. Dahinter steckt vielleicht auch ein Interesse an der Bundesliga.
Update: Neue Sky-Konferenz im Testbetrieb
Anfang des Monats kündigte Sky die neue "Meine Konferenz" für Sky-Q-Kunden an. Eine Beta-Testphase läuft mittlerweile, der offizielle Start folgt demnächst.
Die EM im TV-Komplett-Überblick: Welches Spiel läuft wo?
In nicht einmal einer Woche beginnt die Europameisterschaft - mit einem Jahr Verspätung. DIGITAL FERNSEHEN liefert einen TV-Komplett-Überblick für die EM.
MagentaTV-Deals, HD+ und neue TV-Rechte für Sky: Themen der Woche
KW 45: Die vergangene Woche bot wieder einiges an Neuigkeiten. DIGITAL FERNSEHEN gibt nochmal einen Überblick von MagentaTV, über HD+ bis Sky.
Amazon Prime und Bild+ ab sofort in einem Angebot
Axel Springer und Amazon machen gemeinsame Sache: Bild+ wird ab sofort im Prime-Bundle "verschenkt".
Sky: Wow wird Namingrights-Partner der Virtual Bundesliga
Sky hat ein umfangreiches TV-Rechtepaket an der Virtual Bundesliga erworben. Der hauseigene Streamingdienst Wow wird Naming Right Partner des eFootball-Wettbewerbs.
„Der Schwarm“: ZDF-Serie schon jetzt ein internationaler Hit
Der deutsche Öko-Thriller "Der Schwarm" gilt auf der weltgrößten Fernsehmesse Mipcom als Verkaufs-Hit. Erste Bilder von der mehr als 40 Millionen Euro teuren ZDF-Produktion lösten auf dem Branchentreff im französischen Cannes großen Zuspruch bei den internationalen Programmeinkäufern aus.