Corona-Lockerungen: Merkel-Pressekonferenz heute im Livestream

78
2952
Corona-Virus Welt
© peterschreiber.media/stock.adobe.com

Das Statement der Bundeskanzlerin zum weiteren Vorgehen in der Corona-Krise wird vielerorts live übertragen. Wann und wo erfahren Sie hier.

Heute sind Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Länder zusammengekommen, um die nächsten Schritte zum Corona-Exit zu besprechen. Der Tenor der Bundesländer: Weitere Lockerungen sollen in absehbarer Zeit kommen. Ein weiteres heiß diskutiertes Thema war im Vorfeld der mögliche Restart der Bundesliga. Zu den Beschlüssen der heutigen Konferenz will sich Angela Merkel am frühen Nachmittag (frühestens 13.30 Uhr, voraussichtlich erst ab 14.15 Uhr) äußern.

Einen Livestream zum Statement der Bundeskanzlerin bieten mehrere Medien. Es ist davon auszugehen, dass Nachrichtensender wie n-tv und phoenix die Ansprache im TV übertragen. Auf phoenix.de läuft bereits seit 12.00 Uhr die Corona-Pressekonferenz im Livestream und später auch die Rede Merkels. Andere Online-Livestreams übertragen unter anderem RTL.de und das Redaktionsnetzwerk Deutschland. Und auch direkt auf der Seite der Bundesregierung wird die Pressekonferenz von Merkel übertragen.

Bildquelle:

  • Virus-Corona2: © peterschreiber.media/stock.adobe.com

78 Kommentare im Forum

  1. Es gibt hier doch Wahrsager, aber war ja auch einfach ... Lockerungen und Bundesliga: Merkel-PK im Livestream
  2. Es gibt trotz Hinweis wirklich Leute die hier weiter schreiben ... OK, es ist heiß draußen .... Sorry, ich bin kein Millioär .. aber darf trotzdem das schauen was die spielen dann ... Aber egal, Thema verfehlt von dir .... setzen, 6 !
Alle Kommentare 78 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum