AVR-S960H: Neuer 8K-fähiger AV-Receiver von Denon

0
364
AVR S960
Anzeige

Denon hat seinen neuen AV-Receiver vorgestellt, den AVR-S960H. Der erste 8K-fähige AV-Receiver der Denon S-Serie bietet eine Reihe neuer AV-Technologien.

Nach der Einführung der Denon X-Serie Anfang des Monats bringt Denon nun einen weiteren AV-Receiver auf den Markt, der es nach Unternehmensangaben Anwendern ermöglichen soll, ihre Film- und Gaming-Abende aufzuwerten. Der AVR-S960H biete außerdem alle Voraussetzungen, das System schon jetzt für 8K zu rüsten.

Sprachsteuerung mit jeder gängigen Assistenz-Software möglich

Der AV-Receiver lässt sich auch über Amazon Alexa, Google Assistant und Apple Siri bequem per Sprachbefehl steuern. Amazon Alexa kann für zahlreiche Funktionen eingesetzt werden – auch zum Umschalten zwischen Eingängen für unterschiedliche Player. Über Google Assistant und Apple Siri können Anwender beispielsweise die Lautstärke anpassen und zum nächsten Titel springen.

Der AVR-S960H ist ab Juli 2020 für knapp 630 Euro bei autorisierten Fachhändlern erhältlich. Weitere Informationen über den neuen AV-Receiver der Denon S-Serie finden sich auf der Homepage des Herstellers.

Bildquelle:

  • df-Denon_AVR_S960_Black_Lifestyle: Denon

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum