Neue AirPods Pro und iPhone SE: Release im April?

0
782
© Apple
Anzeige

Die nächste Generation der Apple AirPods Pro und des iPhones SE könnte schneller kommen als gedacht. Dabei sollen die neuen Modelle mit frischem Design und neuen Features erscheinen, vermutlich schon im Frühjahr dieses Jahres.

Während Apple Informationen zu neuen Produkten vor dem offiziellen Release meist unter Verschluss hält, können Hersteller es und Zulieferer offenbar nicht lassen, zu plaudern. So sollen laut den Angaben eines chinesischen Zulieferers auf einer japanischen Seite die neuen Generationen der AirPods pro und des iPhones SE bereits zur gleichen Zeit im April dieses Jahres erscheinen. Darüber hinaus wurden schon angebliche Informationen zum Design und zu neuen Features gelüftet.

Für die 2. Generation der AirPods Pro soll es ein neues Design geben. So weise das Lade-Case die übliche Dicke von 21 mm auf, jedoch bei einer Höhe von 46 mm und eine Breite von 54 mm. Weiteren Berichten zufolge könnte außerdem der auffällige Mikrofon-Stiel der Earbuds verschwinden. Stattdessen könne er einem ergonomischen Modell weichen, welches das Ohr mehr ausfüllt. Über die dritte Generation des iPhone SE ist allerdings noch nichts weiter bekannt.

Bildquelle:

  • Apple-4: © Apple

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum