Fritz WLAN USB Stick: Neues Update jetzt verfügbar

4
1192
Anzeige

AVM hat Ende April für den Fritz WLAN USB Stick AC 860 ein Software Update veröffentlicht. Die Neuerungen im Überblick.

Anzeige

Das Update für den Fritz WLAN USB Stick AC 860 ist am 29. April bei AVM erschienen und trägt die Kennung 06.20.10. Die Übersicht der aktualisierten Features gestaltet sich allerdings überschaubar. Nur ein neues Leistungsmerkmal führt AVM dort an.

Konkret umfasst das Update laut AVM behobene Schwachstellen in der Behandlung eingehender fragmentierter Pakete sowie aggregierter MPDUs (A-MPDU) an („Fragattack“).

Über die Website von AVM kann das Update bezogen werden, wo man auch weitere Informationen zum Gerät findet. Dort können die Treiber Downloads für 32-bit und 64-bit Windows direkt gestartet werden.

Bildquelle:

  • fritzstick: AVM
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. Geht bei mir nicht. Im Geräte-Manager wird immer noch die Version 9.9.5.0 vom 08.09.2021 angezeigt.
  2. Was heißt geht nicht? Hast Du das update des Treibers so wie bei AVM beschrieben installiert?
  3. Ja genau. Das Update wird auch bestätigt. Trotzdem steht der alte Treiber noch im Geräte-Manager.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum