Ankaro: Neue Offset-Satelliten-Antennen

0
6
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Lünen – Ankaro stellt vier neue Sat-Antennen vor, die in den Größen SAT 1 000, SAT 850, SAT 750 und SAT 650 jeweils in grau, anthrazit und ziegelrot verfügbar sind.

Nach Angaben von Ankaro besteht der Reflektor aus Aluminium und ist polyesterbeschichtet.

Der korrisionsgeschützte Masthalter sei verzinkt und in Spiegelfarbe beschichtet. Die Speisesystemhalterung besteht aus Alu-Druckguss, der Feedarm aus beschichtetem Aluminium. Er sei für 1 LNB ausgelegt, teilte das Unternehmen mit.
 
Um mehrere Satelliten zu empfangen kann man Multifeedhalter für zwei und vier Satelliten ergänzen. Laut Ankara ist die Montage sehr einfach, man müsse nur den Feedarm einrasten und mit Knebelschraube sichern. Zum Preis machte der Hersteller keine Angaben. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert