Atelmo bringt Erotikkarte für Astra auf den Markt

0
45
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Linden – Nachdem Full X die Übertragung des Senders eingestellt hat, gab es für alle Kunden kaum Möglichkeiten, Erotik über Astra zu sehen.

Daher bietet Atelmo jetzt die neue XXL-Erotikkarte, die den Sender AB Sat XXL, den französischen Musiksender ZIK und Dorcel TV beihaltet.

Dorcel TV wird derzeit nur auf Hotbird ausgestrahltt. Der Sender wurde laut Atelmo aufgrund seiner Beliebtheit als Bonus zu AB Sat XXL hinzugefügt worden. Als Prepaid-Angebot wird die Karte im Voraus bezahlt. Es wird kein Vertrag ausgefüllt und die Karte fällt nach einem Jahr Nutzungsdauer automatisch aus. Anschließend kann der Kunde eine neue Karte kaufen.

Die XXL Erotik Karte ist in Viaccess im qualifizierten Fachhandel für 99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert