Noch bis zum 30. November können Kunden der interaktiven Fernbedienung Betty die angebotenen Dienste nutzen, dann können sie sich den Kaufbetrag erstatten lassen oder die Fernbedienung weiter als Universalfernbedienung nutzen.
Die Betty TV AG stellt ihre Geschäftstätigkeit zum Ende diesen Jahres ein (DF berichtete).
Kunden, die sich für die Nutzung von Betty registriert haben, erklärt der Anbieter dieser Tage das Nutzungsverhältnis zum 30. November 2007 für beendet. Der reguläre Sendebetrieb läuft noch bis zu diesem Tag um 24 Uhr uneingeschränkt weiter. Alle gewonnen Sofameilen werden den Sofameilenkonten der Kunden gutgeschrieben und die bei Betty-Aktionen gewonnen Preise werden noch zugestellt.
Kunden können die gekaufte Betty Fernbedienung entweder weiterhin als Fernbedienung nutzen oder sie bis zum 31. Dezember 2007 gegen Erstattung des Kaufbetrags an die Betty AG zurücksenden.
Die Betty-Fernbedienung kann auch nach der Einstellung des Sendebetriebs weiter als Universalfernbedienung genutzt werden. Hierfür wird im Dezember ein entsprechendes Update auf die Betty eingespielt. Damit dieses Update geladen werden kann, sollen Kunden den Scart-Adapter sowie den TAE- / IP-Adapter bis Ende Dezember 2007 angeschlossen lassen. [fp]
Bildquelle:
- Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com