Erotik auf HD-DVD

0
26
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Gleich vier HD DVDs mit Hochglanz-Erotikfilmen in schärfster HD-Qualität will Digital Playground (DP) noch im Januar veröffentlichen.

Wie die US-Produktionsfirma heute bekannt gab, erscheint der Erotik-Streifen „Island Fever 3“ bereits nächste Woche, gefolgt von „Pirates“, „Jack’s Teen America 3“, und „Island Fever 4“, die später in diesem Monat geliefert werden.

Die HD DVDs können in den HD DVD-Playern von Toshiba und der Xbox 360 abgespielt werden. Über 150 Filme von Digital Playground seien im hochauflösenden Format gedreht und produziert worden, so DP-Gründer Joone. Da nun die nötige Technologie verfügbar sei, werde künftig alles noch einmal in High Definition auf den Markt gebracht.
 
„Island Fever 3“ wurde im September 2004 als erster HD-Film von DP auf den Markt gebracht. Der Streifen wurde bei der AVN’s 2005 Award Show die Auszeichnung „Beste High Definition Produktion“ verliehen. Ein Jahr später folgte „Pirates“, der ebenfalls diese Auszeichnung erhielt. Für 2007 wurden bereits die neuen DP-Filme „Island Fever 4“ und „Teagan’s Juice“ für diesen Titel nominiert, so das Unternehmen. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert