HDTV-Receiver von Arion auf der Anga Cable

0
17
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Auf der Fachmesse Anga Cable will Arion einen neuen HDTV-Sat-Receiver vorstellen.

Der koreanische Hersteller soll auf der in Köln stattfindenden Messe ein neues Gerät für den Empfang von HDTV-Signalen präsentieren.
 

Einzelheiten über die Set-Top-Box wurden noch nicht bekannt. Jedoch soll der Arion-Receiver auch für aktuelle HDTV-Programme geeignet sein, die in H.264 ausgestrahlt werden. Für den asiatischen Markt stellt das Unternehmen bereits HDTV-Receiver her. Diese nutzen derzeit aber nur MPEG-2. [ak]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert