IFA-Highlight: Humax stellt LCD mit integriertem HDTV-PVR vor

0
7
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Oberursel – Humax stellt ein weiteres Highlight vor und bleibt dabei seiner Strategie, die Receiver in das TV-Gerät zu integrieren, treu: Der LDE-46HSR vereint Satelliten-Twin Tuner für HDTV sowie einen Festplattenrekorder in einem 46-Zoll-LCD-Fernseher.

Für die Aufzeichnung der hochauflösenden TV-Signale wird die vom HDTV-Festplattenreceiver iCord bekannte Technologie integriert sein. Weitere Informationen werden im Rahmen der IFA folgen.

Laut Humax-Angaben soll das Gerät einen Ausblick auf das Jahr 2008 liefern, ist aber bereits funktionstüchtig und kann auf der IFA 2007 in Augenschein genommen werden. Wann genau und zu welchem Preis das Gerät auf den Markt kommen wird, steht jedoch noch nicht fest. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum