Im Test: Digitale Twin-Receiver

0
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Nach langer Wartezeit ist es nun soweit: Auch für den digitalen TV-Empfang sind Twin-Boxen erhältlich.

DIGITAL FERNSEHEN nahm sich je ein Gerät für den digitalen terrestrischen und den digitalen Satellitenempfang vor.

Smart Terra Twin, ausgelegt für den DVB-T-Empfang, ähnelt seinem Brudermodell Smart Terra in Gehäuse und Anschlüssen. Kleines, aber feines Extra ist der zweite verbaute Tuner.

Das zweite Testgerät war der Sat-Receiver Radix DSR 9900 Twin CI. Radix ist das erste Unternehmen, welches auch für den digitalen Sat-Empfang einen Twin-Receiver anbietet. Ob beide Geräte im Vergleichstest überzeugen konnten und welches mehr punkten konnte als das andere, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
 
 
Den Testbericht gibt es auch online. Hier entlang![mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert