iPod Nano gegen den Rest der Welt

0
8
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig -Er ist kompakt, handlich und trotzdem nahezu genauso leistungsstark wie sein großer Bruder, der iPod Nano. Ob er in seiner Klasse auch der Leistungsstärkste ist, zeigt unser Test.

Für die neue Ausgabe der DIGITAL TESTED, dem Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN, haben unsere Testredakteure den iPod Nano gegen den „MP-550“ von Teac und den „YP-S3“ von Samsung antreten lassen. Alle drei MP3-Player vertreten das Touchpad-Konzept, so dass Bedienung und Menüführung besonders geprüft wurden.

Da MP3-Player heute nicht mehr nur zum Musikhören verwendet werden, haben sich unsere Tester auch die Zusatzfunktionen der drei Geräte genau angeschaut und auf ihre Zweckmäßigkeit untersucht.
 
Ob die Player im Test überzeugen konnten und der Platzhirsch iPod Nano die Konkurrenz wieder hinter sich ließ, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL TESTED, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Mehr zum Inhaltsverzeichnis hier.[mth]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum