Jou Jye bringt externes Gehäuse mit Blu-Ray-Unterstützung auf den Markt

0
24
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Grevenbroich – Die externe Jou Jye Box „ST-2512SUES“ ist sowohl für den Einsatz von Festplatten als auch CD- und DVD-Laufwerken im 5,25-Zoll-Format geeignet.

Anzeige

Mit einem neuen Hardware-Update der Box durch Integration des neuen Chip-Satzes „JMicron JM-20336“ ist die Jou Jye Box nun in der Lage, auch Blu-Ray-Laufwerke zu unterstützen. Jou Jye „ST-2512SUES“ unterstützt aktuell die Blu-Ray-Laufwerk-Modelle „Lite-On LH-2B1S“, „LG GGW-H20L“ und „Matshita SW-5583“.

Die „ST-2512SUES“ unterstützt zudem SATA-Schnittstellen und ermöglicht die Übertragung von SATA an USB 2.0 und eSATA. Dabei erzielt das Gehäuse Datenübertragungsraten von bis zu drei Gigabyte pro Sekunde.
 
Die Box kann unter den Betriebssystemen Windows 98SE/ME/2000/XP und über Mac OS 9.0 oder höher betrieben werden. Die Abmessungen des Aluminium-Gehäuses betragen 258 mal 170 mal 60 Millimeter. Die Jou Jye „ST-2512SUES“ Box soll laut Informationen des Herstellers ab48 Euro (UVP) vertrieben werden und ist ab sofort im Handel erhältlich. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum