Monitor Audio erspart Kunden die Mehrwertsteuer

0
9
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Monitor Audio, der britische Hersteller für Lautsprechersysteme, gibt im Namen seiner Händler bekannt, das auf eine Erhöhung durch die ab Januar gültige höhere Mehrwehrtsteuer verzichtet wird.

Da hochwertige Produkte keine Spontanentscheidung seien und „gute Entscheidungen oftmals reifen müssen“, sollen die Produkte von Monitor Audio auch im 2007 preisstabil bleiben, meint der Elektronikhersteller.

Bewährte Produkte haben dabei den gleichen Händler-VK wie bisher. Auch die Neueinführung der neuen Bronze Reference Serie sei nicht dazu teurer geworden. Im Gegenteil sei man sogar preislich attraktiver geworden und habe im Handel teilweise die Preise erheblich gesenkt. Die Produktreihen Radius, Silver RS und Gold Signature werden nach Herstellerangaben auch weiterhin zum gleichen Preis/Leistungsverhältnis angeboten wie zu ihrer Markteinführung. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert