Monitor Audio mit neuen Lautsprechern für Einsteiger

0
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Der britische Laustprecherhersteller Monitor Audio stellt nun eine Serie namens „Bronze Reference“ für Einsteiger vor.

Dabei konnte Monitor Audio eigenen Angaben zufolge die neue Serie trotz besserer Materialien im Preis senken. Hochwertigere Folienoberflächen und solide Lautsprecherterminals, seien für die neue Monitor Audio Serie verwendet worden. Die neuen Modelle werden in den Farben Walnuss, Kirsche sowie im neutralem Schwarz lieferbar sein.

Neben der gestiegenen Wertigkeit ist nach Herstellerangaben auch die Flexibilität für den Audiophilen oder auch den ambitionierten Cineast gewährleistet. Alles von Stereo bis hinauf zu den kommenden Mehrkanalsystemen sei in der Serie möglich. Seit Oktober 2006 sind die neuen Lautsprecher der „Bronze Reference“ – Serie erhältlich.
 
BR 1(kleiner Kompaktlautsprecher)250,-Euro
BR 2(Nachfolger des Preis/Leistungsfavoriten)300,-Euro
BR 5(Kompakter Standlautsprecher)600,-Euro
BR 6(Standlautsprecher)800,-Euro
BR FX(Dipol/Bipol zur Surroundergänzung)300,-Euro
BR Center (Der zentrale Lautsprecher für Heimkino)200,-Euro
BR W 10(Der passende Subwoofer)500,-Euro
 
Alle Preisangaben beziehen sich auf ein Paar bzw. ein Stück bei Center/Subwoofer-Modellen.
 [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert