Neu: Erweiterbare Chess Multischalter

0
17
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Rellingen – Max Communication präsentiert seine neuen Chess Multiswitches 17/6 NT und 17/6 K.

Der Chess 17/6 NT kann nach Angaben von Max Communication Signale von bis 4 verschiedenen Quattro LNBs auf 6 Ausgänge verteilen.

Falls das nicht ausreichen sollte, könne man den Multischalter mit dem 17/6 K erweitern. Dazu verfüge er über 17 Kaskaden-(Durchschleif-) Ausgänge, wodurch sich die Zahl der Receiverausgänge durch jedes 17/6 K-Modul um 6 erhöht, also 6, 12, 18, usw.
 
Auf diese Art und Weise sei es demnach möglich, auch ganze Wohnanlagen mit Satellitensignalen zu versorgen. Die Multischalter beherrschen das abwärtskompatible DiSEqC 2.0 Protokoll.
 
Die unverbindliche Preisempfehlung für den Basis-Multischalter 17/6NT ist 199,- Euro und Kaskade 17/6 K ist für 179,- Euro zu haben. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert