Neue Führungskräfte bei Blankom

0
25
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Bad Blankenburg – Mit Beginn des neuen Jahres unterstützen drei neue Mitarbeiter die beiden Geschäftsführer der Blankom Antennentechnik.

Blankom hat zu diesem Zweck eine neue, zweite Führungsebene geschaffen. Dipl.-Inf. Piero Kirchner wird als Leiter Forschung und Entwicklung eingesetzt, Dipl.-Ing. Dirk Müller als Vertriebsleiter sowie Jochen Neubauer als Fertigungsleiter.

Der in Hildburghausen/Thüringen geborene Piero Kirchner (32) ist gelernter Industrieelektronikfacharbeiter. Nach Vollendung seines Informatikstudiums an der Technischen Universität Ilmenau, arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter, Fachgebiet Elektronische Medientechnik. Im Sommer 2004 kam Kirchner als Entwicklungsingenieur zu Blankom.
 
Dirk Müller (44) geboren in Naumburg/Sachsen Anhalt, studierte an der Fachhochschule Eisleben Industrielle Elektronik, danach an den Technischen Universitäten Ilmenau und Dresden Nachrichtentechnik. 1985 kam Müller zu Blankom, wo er zunächst als Entwicklungsingenieur/Technischer Vertriebsberater beschäftigt war, ehe er 1998 die Leitung Servicemanagement/
Projektierung übernahm.
 
Jochen Neubauer (50) wurde in Königsee/Thüringen geboren. Der Ausbildung zum Elektronikfacharbeiter folgte ein Studium an der Fachhochschule Eisleben, Fachrichtung Industrielle Elektronik. Seit Studienabschluss arbeitet Neubauer bei Blankom, zunächst war er in der Fertigungsteuerung tätig, 1991 wechselte er in den Kundendienst und übernahm 1993 die Funktion des Fertigungsmeisters. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert