Neue Humax-LCDs bei der IFA

0
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zur IFA präsentiert Humax sein neues Programm mit individuellen Lösungen für alle Ansprüche.

Humax fährt in Berlin sein gesamtes Portfolio an Fernsehgeräten der Generation HDTV auf.

Dabei sticht der LCD- Fernseher LDE – HD32 mit bereits integriertem HDTV-Tuner für Satelliten- oder auch Kabelempfang hervor. Darüber hinaus liefert Humax ein breites Angebot an Fernsehern für alle Ansprüche, in allen Größen von 17 bis 40 Zoll Bildschirmdiagonale und bereits eingebautem DVB-T Twin-Tuner. Während der 23-Zoll-LCD-Fernseher über einen USB-Anschluss für eine externe Festplatte verfügt, können die Zuschauer ab 26 Zoll durch den integrierten Festplattenrekorder, Funktionen wie Timeshift oder Filmarchivierung nutzen.
 
Vor einiger Zeit hat DIGITAL FERNSEHEN ja bereits den LDE-HD32S LCD-Fernseher mit integriertem Satellitenreceiver vorgestellt. Ab Oktober soll auch die Version LDE-HD32C mit integriertem HD-Kabel-Tuner erhältlich sein. Ein genauer Preis wurde hier noch nicht bekanntgegeben. Bei dem LDE-HD32 handelt es sich um einen platzsparenden 32-Zoll-Flachbildfernseher, weil keine extra Receiverbox mehr notwendig ist. Ein freier Common-Interface-Schacht und das Premiere Verschlüsselungssystem ermöglichen den Zuschauern den Zugang zu AboTV-Angeboten und Fernsehhighlights in hochauflösender Qualität.
 
Weiterhin sorgen Faroudja-Chips für klare und detailreiche Fernsehbilder sowohl im HDTV als auch im klassischen Digitalfernsehen. Ein Stück größer ist der LDE-HD40S mit seinen 40 Zoll. Das Gerät verfügt ebenfalls über einen integriertem HD-Satellitentuner. Ein genaues Erscheinungsdatum sowie der Verkaufspreis stehen noch nicht fest.
 
Aus der Reihe der LCD- Fernseher mit integriertem DVB-T Twin-Tuner ist noch der LDE-32TPVR – 32″ zu nennen, welcher ab sofort erhältlich ist. Er ist mit einer 40 GB Festplatte ausgestattet und kostet 2 299 Euro. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert