Neue LCDs von Metz

0
11
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Ab sofort  gibt es die LCD-TVs Metz Talio 32 S und Metz Talio 32 in silber metallic und schwarz-blau metallic.

Damit passen sich die Neuen an verschiedene Wohnumgebungen an.

Beide sind „HD ready“ und bieten integrierten digitalen sowie analogen Empfang via Kabel und Antenne. Für digitalen Satellitenempfang muss vom Fachhändler noch ein entsprechendes Modul integriert werden.
 
Die geringe Gehäusebreite von nur 79,9 cm bei einer Gesamt-Bilddiagonale von 81 cm und 16:9 Bildformat wurde durch geschicktes Platzieren der Lautsprecher unterhalb des Panels erreicht. Für gute Tonqualität sorgen zwei mal 20 Watt Musikleistung und vier Lautsprecher. Der Metz Talio 32 S bietet zusätzlich noch zwei Tuner.

Zur überzeugenden Bild- und Tonqualität kommt ein nach Herstellerangaben sich selbst erklärendes Bedienmenü hinzu, das sich nach Bedarf in seinem Funktionsumfang reduzieren lässt (Tri-Star Menü). So ist die Eingrenzung auf das Notwendige möglich, wie tieferes Einsteigen in technische Details.
 
Der Metz Talio 32 kostet 2 799 Euro und der Metz Talio 32 S 2 999 Euro unverbindliche Preisempfehlung. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert