Neuer Luxus-Beamer von Sim2

0
15
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zur IFA präsentiert Sim2 sein neues Flaggschiff, den 3-Chip DLP C3X. Er soll dem Regenbogeneffekt ein Ende bereiten.

Vorteile dieser Technik ist der Verzicht auf ein Farbrad – alle drei Grundfarben können gleichzeit zur Leinwand geworfen werden. Ein hoher Kontrast von 6500:1, ein ruhiges Betriebsgeräusch und sein exzellentes Design sichern dem neuen SIM2 eine Ausnahmestellung.
 
Leider fällt auch der Preis außergewöhnlich aus, denn obwohl der Pressetext vom „erschwinglichsten 3-Chip-DLP“ spricht, werden die ca. 22000 Euro nur wenige aufbringen können. In der nächsten Ausgabe von HD+TV informieren wir Sie dennoch umfassend vom Prestigeobjekt. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert