Oehlbach ermöglicht Kabeltest im eigenen Heim

1
11
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Stutensee -Manfred Oehlbach, Geschäftsführer der Oehlbach Kabel GmbH, bietet seinen Kunden an, Kabel vor dem Kauf zu Hause zu testen. Damit will der Hersteller hochwertiger Kabel die Qualitätsunterschiede zwischen Kabeln unterschiedlicher Preissegmente verdeutlichen.

Und wo geht dies besser, als an der eigenen Anlage. Oehlbach ist davon überzeugt, dass die Klangerfahrung der Kunden durch nichts zu ersetzen ist und hofft, auf diese Weise viele neue Kunden zu gewinnen. Schließlich gilt wie bei allen technischen Geräten, dass die beste Kette immer nur so gut sein kann wie ihr schwächstes Glied. Und das ist in letzter Zeit eben immer öfter das Kabel.

Des Weiteren glaubt er, dass der Kunde daheim mehr Ruhe und Muße aufbringt als beim Fachhändler. Außerdem sei dieser Test Zeit- und Geld sparend, da Fehlkäufe und Umtäusche so vermieden werden können.
 
Aus diesem Grund rief er die Aktion „Hört, hört…!“ ins Leben. Der Kunde kann nun bei teilnehmenden Händlern einen Test-Koffer mit Oehlbach-Kabeln ausleihen. Dieser ist mit einer Auswahl hochwertiger Lautsprecherkabel und Cinchkabel aus der Oehlbach Serie ausgestattet. Im Testkoffer enthalten ist weiterhin eine Hörtest-CD mit anspruchsvoller Musik und ausführliche Produktbeschreibungen zu jedem Kabel. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Oehlbach ermöglicht Kabeltest im eigenen Heim Ein wirklich guter Service, den oehlbach da anbieten will.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum