Optoma beansprucht Marktführerschaft in Deutschland

0
13
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Düsseldorf – Der Projektorenhersteller gibt an, Marktführer in Deutschland zu sein. Dabei berufen sich die Beamer-Hersteller auf die letzten Marktforschungsdaten der Pacific Media Association (PMA).

Demzufolge habe Optoma in Deutschland einen Marktanteil von 11,5 Prozent und führt damit den deutschen Projektoren-Markt an. Laut eigenem Bekunden sei die konsequente Fachhandelsausrichtung in allen Vertriebskanälen der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Optoma als ein reiner Projektoren-Hersteller bietet ein Produktportfolio für alle Anwendungsbereiche an. Vom portablen Kleinstprojektor über Full-HD-Heimkinoprojektoren bis hin zum 5 000 Ansi-Lumen lichtstarken Installationsprojektor. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum