Philips HDTV-Receiver wird erneut verschoben

0
51
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Auch im April wird der angekündigte DSR-9005 des holländischen Herstellers nicht erscheinen.

Ein exakter Starttermin konnte von einem Sprecher des Unternehmens gegenüber DIGITAL FERNSEHEN noch nicht genannt werden.

Probleme bestünden derzeit immer noch mit den Werten der Interoperabilität – der Verbindung zwischendem Receiver und dem Display über den HDMI-Anschluss. Dies hatte bereits bei einem Konkurrenzprodukt für Unzufriedenheit gesorgt hat.
 
Für die hochauflösenden Bilder von „Premiere HD“ ist es notwendig, die Daten über eine durch HDCP-geschütze Leitung zu senden. Die Auslieferung könne erst beginnen, sofern keine Schwierigkeiten mit diesem System mehr vorliegen. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert