Pinnacle Studio 10 jetzt für HD-Bearbeitung optimiert

0
7
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Tewksbury, USA –Pinnacle Systems hat die Version 10.6 der Produktfamilie Pinnacle Studio veröffentlicht, die den Nutzern das Erstellen von hochwertigen Videos in HD-Qualität ermöglicht.

Auch das Bearbeiten von Videos zum Einstellen ins Internet sei vereinfacht worden, so Pinnacle. Weiter wurden Verbesserungen eingebaut wie eine optimalerer HD-Bearbeitung durch Unterstützung der gängigen Breitbild-Displays, neue Tools für ein besseres Management der Dateien und Szenen, die mit den neuesten digitalen Erfassungsgeräten wie beispielsweise Digitalkameras, Camcordern mit eingebauter Festplatte und DVD-Camcordern aufgenommen wurden, sowie verbesserte Stabilität auf dem Niveau professioneller Video-Bearbeitungssoftware.

Mit der unmittelbar bevorstehenden Verfügbarkeit von Microsoft Vista habe sich Pinnacle verpflichtet, zum Verkaufsstart 2007 sämtliche Anforderungen des neuen Betriebssystems zu erfüllen, erklärt Jeff Hastings, General Manager von Pinnacle Systems. 
 
Zur Produktfamilie von Pinnacle Studio gehören die Produkte Pinnacle Studio, Pinnacle Studio Plus Titanium Edition und Pinnacle Media Suite Titanium Edition.
 
Pinnacle Studio ist im Handel und über die Website von Pinnacle Systems erhältlich. Pinnacle Studio wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis ab 69,90 EUR angeboten. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert