Pioneer verschiebt Verkaufsstart für Blu-Ray-Player

0
14
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Anzeige

Tokio – Der BDP-HD1 wird auch erst im Dezember auf den US-amerikanischen Markt kommen.

Wie das amerikanische Onlineportal „Video Business“ berichtete, sollte das Abspielgerät ursprünglich schon im September für 1 500 Dollar in den Läden stehen. Nun wurde der Verkaufsstart erneut bis kurz vor das Weihnachtsfest verschoben.

Laut Pioneer soll es diesmal nicht an technischen Problemen liegen, vielmehr seien einige Funktionen des Players nicht rechtzeitig fertig geworden, sodass die Testphase erst verspätet beginnen konnte. Pioneer sei es aus Qualitätsgründen wichtig, den Player vor dem Verkaufsstart genügend zu testen. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert